Der Auszug unseres A-Wurfes ( Feb./ März 2017)

Die auf- u. anregende, wunderschöne Zeit mit Tildas ersten Babys ist verflogen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir allen "sande Venner Broholmer-Kindern" inzwischen leise "Aufwiedersehen" zum Abschied ins Öhrchen geflüstert. Wir sind froh und dankbar, dass alle 8 sooo liebe und verantwortungsvolle Familien bekommen haben.

Nun wünschen wir euch von Herzen ein langes, gesundes, fröhliches und unbeschwertes Leben in Finnland, Italien und Deutschland. Tilda und wir freuen uns jetzt schon ganz arg darauf, EUCH ALLE hoffentlich bald mal wieder zutreffen!?! ... bis dahin halten wir uns bestimmt gegenseitig mit aktuellen Fotos und Erzählungen auf dem Laufenden, denn "sande Venners allerliebste Motschi" (Fräulein "rosa") bleibt ja bei ihrer Mama Tilda und somit bei uns  - juuuchhuuu!!! -   :-)